26 Dezember 2009

So das Fest ist um, und heute bin ich dann auch mal wieder fit....nach meinem Neben-,Kieferhöhlendrama hoffe ich ganz leise das es das hoffentlich gewesen ist. Denn Antibiotika, wie Smarties essen da habe ich so gar keine Lust mehr drauf.
Die letzten beiden Monate ging es hier sehr sehr ruhig zu. Was einfach an absoluter Unlust lag. Ich hatte soviel vor!!! Aber warum immer Stress machen, es kann auch so ganz schön sein. Dann gibt es eben keine selbstgemachte Torte ...und? die aus der Kühlung hat es auch getan ;)
Der Umzug und dieses ganze Jahr 2009 hat mich psychisch, physisch und kreativflautenmäßig total mitgenommen. Einräumen, Planen, Koordinieren wann wer wo hinzieht und vorallem zwischenzieht und und und ...hat mich einfach fertig gemacht.
Hier liegen Unmengen an unfertigen Projekten herum sodass die neu angeschafften Schränke schon aus allen Nähten platzen.
Ich hoffe mich packt bald wieder das Nähfieber und ich kann mal wieder loslegen ....
Hoffe auf neue schöne Bilder, die ich euch mal wieder präsentieren kann und auf regelmäßiges Lesen eurer tollen Blogs.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen letzten Weihnachtstag und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.


07 Dezember 2009

....unter dem Motto.....


....dieses Jahr wird alles selber gemacht, sogar die Tannenbaumdeko, enstanden diese Fröbelsterne, die ich durch die liebe nadine wiederentdeckt habe...
...während des Umzuges waren wir leider so größenwahnsinnig und haben alle unsere Weihnachtskugeln entsorgt.
Gut sie waren wirklich alle beschädigt, denn durch Kind und damals noch 2 Katzen mußten sie wirklich leiden...und wurden somit beseitigt unter der Begründung, dass wir ja schon immer einen Baum haben wollten der möglichst mit vielen selbsthergestellten Dingen bestückt ist.
Und an wem bleibt die Arbeit dann kleben, na ? Ihr könnt' es euch denken !!!
Momentan bin ich immer noch nicht fit, denn ich habe meine eigentlich, wie ich dachte leichte Erkältung sowas von verschleppt, dass ich wieder flach liege ...diesmal mit einer Kieferhöhlenvereiterung....mal sehen wie ich die wieder loswerde ...hoffentlich muß ich nicht unters Messer, drückt mir die Daumen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...